Wir beantworten Ihre Fragen!

Das RMVsmart-Kundenteam kümmert sich so schnell wie möglich um Ihre Anliegen.

Online-Kontaktformular

Sie können Ihre Anfragen bequem online an uns richten. Und da uns Ihre Meinung zur Qualität im Nahverkehr wichtig ist, freuen wir uns ebenso über Ihre Anregungen, Wünsche oder auch Ihre Kritik - so helfen Sie uns, das Angebot weiter zu verbessern.

Online-Kontaktformular

RMV Dialog auf Facebook

Unser RMV-Dialog-Team steht Ihnen auf Facebook unter „RMV Dialog“ mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie bei Ihrer Reise mit dem RMV. Alle servicerelevanten Anfragen werden in den Dialogzeiten von Montag bis Freitag zwischen 6 Uhr und 20 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags zwischen 8 Uhr und 20 Uhr beantwortet. Jetzt „Gefällt mir“ klicken und „posten“.

www.facebook.com/RMVdialog

RMV Dialog auf Twitter

Unser RMV-Dialog-Team kommuniziert mit Ihnen unter @RMVdialog auf Twitter mit 140 Zeichen. Alle servicerelevanten Anfragen werden in den Dialogzeiten von Montag bis Freitag zwischen 6 Uhr und 20 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags zwischen 8 Uhr und 20 Uhr beantwortet. Folgen Sie uns und „zwitschern“ Sie mit.

www.twitter.com/RMVdialog

Als RMVsmart-Testkunde den Tarif mitentwickeln